Unsere Philosophie

TKD Service GmbH in Bochum

Hans Peter Exner gründete die TKD Firmengruppe im Jahre 1982. Wir sind ein führendes Unternehmen im Logistikbereich und verstehen uns als Distributionspartner unserer Kunden. Unsere Geschäftsphilosophie: Kunden mit erstklassigem Service und maßgeschneiderten Lösungen durch unsere Dienstleistungen zu ueberzeugen und sie an uns zu binden.

Unsere Grundwerte: Sorgfalt - Ehrlichkeit - Fairness - Zuverlässigkeit - Vertrauen - Respekt - Engagement - Verantwortung - Sauberkeit und Ordnung

Unsere Philosophie: Wir sind ein führendes Unternehmen im Logistikbereich und verstehen uns als Distributionspartner unserer Kunden aus ausgewählten Branchen mit umfassenden Dienstleistungen. Wir widmen uns allen Fragen der Distribution und erarbeiten mit unseren Kunden individuelle Lösungen und entwickeln für sie und mit ihnen neue Dienstleistungen. Wir stellen uns auch Anforderungen, die im Einzelfall außerhalb unserer Standart-Leistungspalette liegen.

- Wir wollen Qualität.
- Was wir machen, machen wir von vorneherein richtig.
- Qualität ist die Übereinstimmung mit der Kundenanforderung.

Die Anforderungen des Kunden sind pünktliche Anlieferung, vollständige Sendung, richtiger Ort, sofortige Reaktion auf Sonderwünsche sowie sofortige Information auf Hindernisse, Schäden und Fehler. Wir werden ständig an unserem System arbeiten, um den Sendungs- und Informationsfluss zu verbessern.

Auskunftsfähigkeit und Bereitschaft bilden die Basis der Kommunikation mit unseren Kunden und jeder Mitarbeiter muss jederzeit für unsere Kunden ansprechbar sein und sich unverzüglich um die Erledigung seiner Wünsche kümmern. Der Empfänger der Ware ist auch unser Kunde. Seine Wünsche zu erfüllen liegt uns besonders am Herzen. Mit unseren Partnern in der Auslieferung, Unternehmern und Fahrern lösen wir die Aufgaben vertrauensvoll gemeinsam. Unser Auftritt beim Empfänger entscheidet über den Erfolg unserer Arbeit.